BALD geht es wieder los!

Das Warten hat endlich ein Ende:

Vom 09. bis zum 12. Mai feiern wir unser diesjähriges Schützenfest.

Hier haben wir alle wichtigen Informationen für Euch auf einem Blick!

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

Party-people aufgepasst

DAS GRUßwort von König Atze dem 1.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
verehrte Gäste von Nah und Fern,

voller Stolz und Dankbarkeit darf ich Ihnen die Grußworte als Wesendorfer Schützenkönig überbringen.

Mit Stolz, die Schützengesellschaft in den vergangenen Monaten als Würdenträger repräsentiert zu haben und mit einer gehörigen Portion Dankbarkeit, denn die zahlreichen Gespräche und Begegnungen sowie die unglaublich vielen helfenden Händen, die meiner Familie und mir gereicht wurden, sind keineswegs eine Selbstverständlichkeit.

Vielmehr verdeutlicht es, wie wichtig gesellschaftlicher Zusammenhalt und das gemeinsame Wirken sind. Das Schützenwesen bildet hierbei keine Ausnahme. Ich freue mich, persönlich sagen zu dürfen, dass dies keineswegs altbacken und tradiert, sondern positiv besetzt und mit viel Engagement sowie Ideenreichtum in die Zukunft gerichtet ist.

Unser Blick geht voraus und unsere Spannung steigt. Für meine Familie und mich ist es etwas Besonderes, das diesjährige 232. Wesendorfer Schützenfest auszurichten. Diese Ehre möchten wir unseren Gästen mit viel Leidenschaft und vor allem einer großen Gastgebermentalität begegnen. Denn darum geht es: Alle Mitglieder, wie alle Gäste sind herzlich eingeladen, ganz besondere Stunden auf dem Festplatz und natürlich auch im Schützenhaus zu verbringen.

Ich freue mich von Herzen auf das Himmelfahrtswochenende. Ich bin dankbar dafür, bereits so viele Helferinnen und Helfer für unsere fünfte Jahreszeit gewonnen zu haben und glücklich, meine Frau, unsere Familie und Freunde an meiner Seite zu wissen.

Und nicht zu vergessen: den Vorstand für die offene Zusammenarbeit, unsere Arbeitskollegen sowie alle Schützenschwestern und -brüdern – vielen Dank für Eure Unterstützung, Eure Ideen und Euren Tatendrang!

Möge das Schützenfest 2024 für uns alle eine Zeit der Freude, des Zusammenhalts und der unvergesslichen Momente werden. Lasst uns die fröhlichen Stunden nutzen, ins Gespräch zu kommen und uns auszutauschen.

Auf ein gelungenes und fröhliches Schützenfest

Euer Schützenkönig

This Pop-up Is Included in the Theme

Best Choice for Creatives

Purchase pubzinne