Skip to content Skip to footer

Jahreshauptversammlung 2023

VOLLES HAUS BEI DER JHV 2023! 🥳
Standing Ovation, 25 Beförderungen und ein persönlicher Gruß von Sportreporter Ulli Potofski – die Jahreshauptversammlung der Schützengesellschaft Wesendorf hatte in diesem Jahr neben dem Alljährlichen auch einiges Überraschendes zu bieten! 🤩
Insgesamt hatten sich am 28. Dezember noch einmal fast 200 Mitglieder versammelt, um das Jahr Revue passieren zu lassen, verdiente Vereinsmitglieder zu ehren und einen kleinen Ausblick auf das kommende Jahr zu bekommen. 🎖
Neben den Jahresberichten des Vorstandes und den Beförderungen von 25 Vereinsmitgliedern, standen zwei besondere Ehrungen und die Verabschiedung zweier Vorstandsmitglieder im Mittelpunkt: Matthias Welk wurde vom Spielmannszug für 25 Jahre Dirigentschaft und Klaus Ahne für 45 Jahre Vereinsmusik geehrt. 🥁
Verabschiedet wurde neben Sebastian Kroll (4 Jahre Kassierer) auch Jörg Peinemann. Letzterer bekleidete in den vergangenen 4 Jahren das Amt des Schießsportleiters und fungierte in den vergangenen 15 Jahren als Schießoffizier. All die Leistungen würdigten die Mitglieder verdientermaßen mit Standing Ovation. 👏
Neu im Vorstand sind für Kroll und Peinemann nun Carmen Hoppe (Schießsportleiterin) und Michael Große (Kassierer). Zum neuen Pressewart wurde Timo Gefeller bestimmt.
Zu Abschluss der Versammlung gab es dann noch eine überraschende zweiminütige Videobotschaft von Ulli Potofski an den amtierenden Wesendorfer Schützenkönig Jens Koch. Koch’s langjähriger Freund Eike Fromhage hatte das ganze eingefädelt und somit für einige herzhafte Lacher gesorgt. „Der perfekte Abschluss einer tollen Versammlung und eines sehr zufriedenstellenden Jahres“, so Grühl abschließend. 💪🥳

Leave a comment

This Pop-up Is Included in the Theme

Best Choice for Creatives

Purchase pubzinne