Skip to content Skip to footer

50- und 60-Jährges Jubiläum der Mitglieder

Auch in der schwierigen Situation durch COVID19 dürfen die Mitglieder der Schützengesellschaft nicht vergessen werden.

So traf sich der Vorstand mit den Mitgliedern, die dieses Jahr 50- bzw. 60-jähriges Jubiläum feiern durften, vor dem Schützenhaus… natürlich mit Abstand.

Folgende Personen wurden geehrt:

50 Jahre Mitgliedschaft in der SGW:

Peter Kloppenburg
Friedrich Prilop
Werner Düvel

60 Jahre Mitgliedschaft in der SGW:

Heinz Sonnenberg
Klaus Schnabel

Klaus Schnabel und Peter Kloppenburg konnten an den “kleinen” Feierlichkeiten leider nicht teilnehmen.

Jeder der Jubilare wurde mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent ausgezeichnet. Im Anschluss wurde noch ein bisschen in alten Erinnerungen geschwelgt und die ein oder andere Anekdote erzählt.

Leave a comment

This Pop-up Is Included in the Theme

Best Choice for Creatives

Purchase pubzinne