Skip to content Skip to footer

Detlev Schenk siegt beim Kompanieabend der 1. Kompanie

Am Wochenende fand die Generalversammlung der 1. Kompanie der Schützengesellschaft Wesendorf statt.

Mit 32 Mitgliedern war die Versammlung gut besucht.

Neben einigen Eckpunkten aus dem abgeschlossenem Jahr, gab es auch noch einen Ausblick auf das Jahr 2023.

Leider mussten wir einen Zugführer ziehen lassen. Lars Bärwinkel hat seinen Zugführerposten aus persönlichen Gründen abgegeben.

Wir werden im nächsten Jahr diesen Platz neu besetzen. Nach Beendigung der Versammlung wurden noch die Zugbesten und der Zugbeste der Kompanie ausgeschossen.

Sieger wurden:

  1. Zug: Detlev Schenk
  2. Zug: Udo Fromhage
  3. Zug: Christian Müller

Gesamtsieger und damit bester Schütze der 1. Kompanie wurde Detlev Schenk.

Abgerundet wurde das Ganze noch mit einem leckeren Essen von Jörg Peinemann und dem ein oder anderen Kaltgetränk.

Leave a comment

This Pop-up Is Included in the Theme

Best Choice for Creatives

Purchase pubzinne