Skip to content Skip to footer

Skat-, Doppelkopf- und Kniffelturnier

FRITSCHE, ALPERS UN MEINE SIEGEN! 🤩
Am vergangenen Samstag hieß es wieder GUT BLATT – denn die Schützgesellschaft hatte am zweiten Januar-Wochenende zum traditionellen Skat-, Doppelkopf- und Kniffel-Turnier geladen. ☺️
Insgesamt waren in diesem Jahr wieder rund 50 Teilnehmer am Start, die sich Hoffnungen auf den Sieg machten.
Am Ende setzten sich
Wolfgang Fritsche (Skat) ♣️
Friedrich Alpers (Doppelkopf) ♥️
Christine Meine (Kniffel) 🎲
durch und konnten sich neben den Geldpreisen jeweils auch über den großen Wanderpokal freuen. 🏆
Herzlichen Glückwunsch! 👏
Außerdem wurde in diesem Jahr erstmals unter allen Teilnehmern in den einzelnen Kategorien 3 Sonderpreise verlost. 🥳
Und so konnten sich mit Sven Jaworski, Karsten Ruff und Claus Akkermann zusätzlich noch drei Spieler über eine Runde Bier beim diesjährigen Schützenfest und einen Saunagutschein freuen. 🎁
Hier gilt der Dank an unseren König Jens “Atze” Koch und das La Vital, die die Preise gesponsort haben. 👏
Vielen lieben Dank dafür!
Mitorganisator Jörg Müller zeigte sich zum Abschluss zufrieden: “Es hat mal wieder alles super funktioniert. So soll das sein.”

30 Comments

Leave a comment

This Pop-up Is Included in the Theme

Best Choice for Creatives

Purchase pubzinne